Freitag, 7. Juni 2013

Der Oktober zieht ins Land

Auch der schönste Sommer neigt sich dem Ende. Es ist immer noch tolles Wetter, aber nachts kühlt es soweit ab, dass das Wasser im Planschbecken einfach nicht mehr warm genug ist . Also lassen wir ihn schweren Herzens schließen.

Das Wasser wird einfach auf die Straße gepumpt.
sieht aus wie ein Wasserrohrbruch

mit der passenden Plane gut abgedeckt

Ute bastelt an der Halloween-Deko und wir rüsten uns für unseren ersten Besuch aus Deutschland. Ein großer Teil der Geschwister hat sich für eine Woche hier angemeldet. Also noch Betten organisieren und Großeinkauf starten.

In der Deutschen Schule Washington wartet noch ein kleines aber schon besonderes Konzert auf uns. Die Schülerband ARTIG hat einen tollen Auftritt. Das hätte Franzi auch gut gefallen.

ARTIG in der DSW

Ach ja, die Halloween-Deko....

Wer jetzt noch die SU-Eulenstanze kennt, der weiß auch wie die kleinen Flügeltierchen entstanden sind
Halloween-Windlichter


Kürbisproduktion auf Hochtouren

mal wieder die Lieblingsgläschen vom Schweden.

Besichtigt wird natürlich noch weiterhin. Aber davon beim nächstenmal.

Machts gut und bleibt gesund.

Keine Kommentare: