Montag, 29. April 2013

Sonntag in Virginia

Hallöchen,

der September neigt sich langsam dem Ende zu, aber es ist immer noch Bochsommerlich warm.
So können wir noch unseren Garten, bzw. das kühlen Nass genießen.

Holger und Ute genießen ein paar freie Stunden

Rückseite von unserem Haus

Das Haus ist zwar wirklich etwas in die Jahre gekommen und könnte dringend ein paar Renovierungen gebrauchen, aber das tolle Deck und der Pool entschädigen für so einiges.

Während Holger und Niklas arbeiten, bzw. in der Schule sind, kann sich Ute in der Küche nach herzenslust austoben.



lecker frische Kräuter

Ruck-Zuck-Pesto
Das Basilikum wir gleich erstmal fachgerecht vom TM zu Pesto verarbeitet.
hausgemachtes Vollkornbrot
Es geht also durchaus auch ganz gesund zu im Hause Köhnecke.

Besucht uns wieder, bis bald.

1 Kommentar:

Katharina Krenz hat gesagt…

So... Hab mich erst mal als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse ;o) Ich wünsche euch einen schönen Flug.
LG Kathi