Donnerstag, 25. April 2013

Was so ein kleines Auto so alles kann

..... auf jeden Fall auch ein zünftiges Picknick transportieren.

Es zog uns - mal wieder - in die Berge.

Ein Stück den Scenic-Drive entlang und dann kurz abbiegen und man kommt zu den Luray Caverns.

Ziemlich coole Tropfsteinhöhlen.

es ist heiß, aber für eine Höhle zieht man sich lieber etwas dicker an

Luray Caverns
 Das war wirklich sehr beeindruckend. Und dann kann man schonmal Hunger bekommen. Aber Muttern hatte ja vorgesorgt.

Niklas probiert die Perspektive aus dem Fahrersitz

Picknick im Beetle

es scheint  zu schmecken
Es gibt bei den Luray Caverns noch ein kleines Gelände, auf dem eine Art "Heimatmuseum" entsteht. War noch nicht fertig udn irgendwie hab ich dann keine Fotos mehr gemacht.

Also dann tschüß bis zum nächstenmal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Ute,
die Höhle muß atemberaubend sein...
Daß es Euch in die Berge zieht, kann ich gut verstehen (hier in der Heide gibts ja keine!).
GLG, Heike